Montag, 15. Oktober 2012
Rules of Chess for Beginners
Die bloße Äußerung des Wortes Schach evoziert eine einzigartige Reaktion, ein Spiel für den Genie. Schach, um zum x-ten Mal erzählen, ist ein Brettspiel zwischen zwei Personen gespielt. Gary Kasparov offenbar, trug den Keim des Schachspiels von Geburt an sich. Ich schätze, wäre die Situation nicht anders gewesen für Vishwanathan Anand als auch zu haben. Für mich ist Schach wie "No Way, nicht meine Tasse Tee Tee Leute! '. Aber dann, diejenigen, die zu verfolgen und zu plantschen in diesen Sport ernsthaft wollen, ist es besser, sie nehmen an einem jungen Alter. Oh! Und ja, Sie brauchen, um tatsächlich ein Genie zu wissen, wie man Schach spielt sein! Die Regeln des Schachspiels für Anfänger unterscheiden sich nicht von den Profis ". Doch die Regeln für Anfänger werden vereinfacht und die Nitty gritties werden nicht in zu tief gegraben. Zu allem Überfluss sie sind vermutlich einfacher sein, als was sie von (machst du Witze!) gedacht. Falls Sie ein Schach-Wunderkind oder ein Kind mit einem Funken für das Schach sind, könnten Sie den folgenden Text über Schach Regeln für Anfänger interessant finden.
Schach-Regeln für Anfänger
Die Schach-Brett: Wie Sie gesehen haben müssen, hat das Board 8 Reihen von 8 Quadrate abwechselnd schwarz und weiß (das ist der Standard) oder kein Licht und dunklen Quadraten. Gemäß den Regeln des Schachspiels werden die Stücke in 2 Reihen vor jedem Spieler auf gegenüberliegenden Seiten der Platte positioniert.
Die Spieler - The Pieces: Die Stücke sind traditionell und nach den Regeln, so genannte Schwarz-Weiß, obwohl sie in einer beliebigen Farbe sein kann. Jeder Spieler hat die folgenden:
* 8 Pöppel
* 2 Rooks
* 2 Ritter
* 2 Bischöfe
* 1 Queen
* 1 King
Jetzt sind die Bauern in der ersten Reihe und andere sind in der zweiten Reihe. Wie werden diese Stücke aufgereiht? hier ist mehr dazu. Weitere Informationen über die Schachfiguren und ihre Namen, lesen Namen von Schachfiguren.
Das Schachbrett Set Up: Jedes Stück hat eine dafür vorgesehene Stelle auf dem Schachbrett, obwohl es einige Verwirrung in Bezug auf die Platzierung des Königs und der Königin, die am meisten akzeptierte und bevorzugte Art und Weise der Platzierung die Stücke sind wie folgt: 1. Rooks werden auf der unteren linken und rechten unteren Plätzen in der ersten Reihe vor einem Spieler gelegt.
2. Ritter sind neben den Saatkrähen, in der ersten Reihe selbst platziert.
3. Gegen die Mitte der hinteren Reihe, halten die Bischöfe Festung in zwei Quadrate.
4. Jetzt gibt es nur 2 Plätze in der hinteren Reihe links, in der Mitte. Das ist für den König und die Königin.
5. Die schwarze Dame auf dem entsprechenden Platz gelegt dunkler und weißer geht man auf dem weißen oder hellen Platz. Die Norm ist "Königin der Farbe '. Der König wird dann auf das verbleibende Rechteck angeordnet.
6. Dann, genau vor dieser Stücke müssen die 8 Bauern platziert werden soll.
Dies ist der grundlegende Aspekt der Schachregeln für Anfänger. Weitere Informationen über die Einrichtung von einem Schachbrett, lesen Sie die Regeln für die Einrichtung eines Schachbretts.
Die Moves: Jedes Stück unabhängig von den Grenzen, dass sie sich bewegen, sind ebenso wichtig für das Spiel zu gewinnen, die kühne grenzenlos Flug der Königin nicht mehr aufzuhalten, oder die einzelnen Schritt des bescheidenen Bauern sein, sie alle tragen ihren Teil einzeln zu den Krieg zu gewinnen. Lassen Sie uns für uns selbst messen, das bewegt sich jedes Stück macht und wie man sie in Gebrauch genommen, um eine Strategie, die den Gegner verwirren können zusammengefasst werden:
Der Rook: Rook ist ein freier Vogel. Es scheint wie ein kleiner Turm und das Regelwerk erlaubt es, horizontal oder vertikal bewegen sich in einer geraden Linie. Es kann auf diese Weise für eine beliebige Anzahl von Plätzen bewegt werden.
Bischof: Dieser Typ kann in einer geraden Linie diagonal bewegen, für eine beliebige Anzahl von Quadraten. Kann möglichen Schaden aufgrund dieses Merkmals führen, wohlgemerkt!
Queen: Eine fantastische Kombination aus dem Turm und Läufer, ist die Königin wirklich "The Queen" von dem Schachbrett. Die Königin ist von größter Bedeutung, es Schachregeln für Kinder oder auch anders sein. Sie kann sich bewegen, eine beliebige Anzahl von Plätzen entweder vertikal, horizontal oder diagonal in natürlich einer geraden Linie. Dies erklärt, warum die Königin hält eine solche überragende Bedeutung auf dem Schachbrett.
König: In Bezug auf die Bewegungsfreiheit auf dem Board, ist dieses Stück nicht gerade ein "König". Dennoch wird der König darf in jede Richtung bewegen, geradeaus, nach den Regeln. Der Haken ist jedoch, dass der König kann nicht für mehr als ein einzelnes Quadrat zu einem Zeitpunkt zu verschieben. Dennoch herrscht der König höchste, wie einst der König wird in Frage gestellt und gefangen, das Spiel zu Ende ist. Erinnerung an diese, ist sehr wichtig, wenn es um die Regeln des Schachspiels für Anfänger kommt.
Ritter: Der Ritter, um genau zu sein, sieht aus wie ein Pferd. Nun, dies ist eine Art von einem eigensinnigen Wesen, wenn auch effektiv. Eine der einfachsten Möglichkeiten, um eine Ritterrüstung Reihe von Bewegungen zu beschreiben, ist, dass es zuerst bewegt sich 2 Felder horizontal oder vertikal. Dann kann es drehen nach links oder rechts gehen Sie vor ein oder mehrere Felder. Nun, wenn Sie die Mitte des Brettes zu visualisieren, kann der Ritter zu acht verschiedene Positionen zu bewegen. Eine weitere sehr wichtige Sache ist, dass der Ritter das einzige Stück, das erlaubt, über andere zu springen wird, ist. Ein Ritter kann zu stürzen und ein weiteres Stück zu erfassen, wenn sie landet auf dem Platz.
Bauer: Das sind die am stärksten benachteiligten Stücke in einer Partie Schach. Sie sind die kürzesten und schwächsten Figuren in Bezug auf bewegt. Diese können nur nach vorne und zu bewegen, dass ein Quadrat zu einem Zeitpunkt. Wenn es den Bauern den ersten Zug des Spiels hat der Spieler die Möglichkeit, verschieben Sie sie 2 Felder geradeaus. Aber das Interessante an Bauern ist, dass, wenn sie ein Stück zu erfassen haben, können sie nicht tun, um ein Stück direkt vor ihnen. Wenn sie ein Feld diagonal bewegen und es ist ein Stück gibt, nur dann können sie das Stück zu erfassen.
Nachdem er erklärt dies, ich fühle mich ich irgendwie auf die Tatsache, dass diese Regeln von Schach für Anfänger wirklich nicht so schwer zu vereinbaren. Nun, wie man Schach spielen ist auf jeden Fall abhängig von Ihren Intellekt. Gewinnen wird mit der Praxis und nichts anderes kommen und Sie würden auch einige spezielle Tricks und Tipps für das von jemand Sie wissen, hat ein Interesse und Wissen über das Spiel.
Schließlich dann, bekommen ein Schachbrett und nutzen Sie diese Bewegungen recht! Go for it!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen