Montag, 8. Oktober 2012
Was das Auto Fax Bericht nicht Tell You
Im Laufe der Jahre Autoverkäufer haben einen schlechten Ruf bekommen! Ist das gerechtfertigt? Nun, ich kann Sie davor in der Kfz-Reparatur-Geschäft und sehen, was die Pkw-Verkäufe Industrie wie, dieses "rap" ist, ist durchaus gerechtfertigt zu sagen.
Zum Beispiel an einem Chevy-Händler, wo ich meinen Dienst ein Kunde in seinem Yukon gebracht wird (dies war vor ein paar Jahren so erinnere ich mich nicht die für bestimmte machen, hatte das Fahrzeug Doppel bäumt Türen), einige Arbeiten, um es getan in der Service-Abteilung. Das Fahrzeug wurde mit einem der hinteren Fenster ersetzt.
Der Techniker beschädigt den Lack beim Austausch der Fenster. Sie baten mich, die Tür zu reparieren, mittlerweile habe ich wusste nicht, dass sie nicht den Kunden darüber informiert, dass das Fahrzeug Farbe beschädigt worden waren, und sie waren es zu reparieren.
Dies ist eine besonders schlimme Situation, denn wenn der Kunde wollte die Reparatur einwandfrei dann die Reparatur ist besser dran, wobei innerhalb einer sterilen Rohbau fertig. Nicht auf dem Parkplatz hinter der Service-Abteilung. Der schlimmste Teil davon ist sie nicht die Kunde von dem Schaden informiert und wurden nicht geben dem Kunden die Möglichkeit zu entscheiden, wem er den Schaden zu reparieren wollte und wie es repariert wurde.
Ich war nicht entweder ... informiert alles, was ich wusste, war, das Fahrzeug beschädigt wurde, und sie bat mich, ihn zu beheben. In der Tat die meisten der Zeit, die sie mir nicht sagen, keine Details ... Ich habe die Informationen entlocken ihnen. Und ich meine hebeln! In diesem Fall wird der Kunde wird immer einen fehlerfreien Job wollen. Er brachte sein Fahrzeug zum Service und der Dealer beschädigt ist.
Jetzt zu klären, eine gute Vor-Ort Maler weiß, wie nach außen und wenn er wirklich gut ist er nutzt Materialien und Farben, dass die Arbeit sehr gut in äußeren Bedingungen und verwendet schnell trocknende Farben arbeiten. Aber die Tatsache ist er nicht kontrollieren kann seine Umwelt. Wie sich herausstellt, dem Kunden sich über all dies und, gelinde gesagt, nicht glücklich war gefunden!
Was macht dieses Beispiel sagt uns das? Die Autohändler wirklich keinen Integrität. In der Tat in den letzten Jahren bekommen hat sogar noch schlimmer!
In jedem Fall schreibe ich diesen Artikel, um Ihnen dabei helfen, kleinere Lackreparatur, dass Sie normalerweise nicht bemerken oder wissen, wie man erkennt, wenn Sie nicht wissen, wie man nach ihnen suchen. Das Auto Fax Berichts ist in der Tat ein großartiges Werkzeug, und ich empfehle Ihnen nie ein Auto kaufen, ohne ein. Jedoch wird ein Car Fax Bericht nicht sagen nichts über jede kleine Lackreparatur, die mit dem Fahrzeug gemacht wurde. In der Tat ist es nur geht, um Schäden, die durchlaufen und repariert wurde von einer Versicherungsgesellschaft zu melden (oder bezahlt von der Versicherung.)
So wie können Sie, wenn der Händler bezahlt zu haben Arbeiten am Fahrzeug durchgeführt Ihnen sagen, sind auf der Suche? Vor allem, wenn die Vor-Ort-Maler sie verwenden ist nicht gut es sein kann ziemlich offensichtlich. In der Tat sollten Sie lassen die Verkäufer wissen, und sein Manager wissen, wenn Sie schlechte Farbe Reparaturen an ihren viel zu bemerken. Dies zwingt diese skrupellose Individuen besser qualifizierten Lack-Reparatur-Techniker die Arbeit auf ihr Auto viel verlangen.
Dinge, die für die aussehen sind offensichtlich. In Fairness zu den Händlern die sie haben können Fahrzeuge auf ihre Menge, die bisherige Arbeit hätte sie vor ihnen den Kauf es getan. Allerdings, wenn das Fahrzeug nur 1-2 Jahre alt Ich kann fast garantieren, den Händler, die verkaufen das Auto hat Arbeit getan, dass sie und genehmigt bezahlt wird.
Der Großteil der Arbeit biete ich auf Fahrzeugen nur ein paar Monate alt ist, dass der Händler aus dem Auto ersteigert. In der Tat viele dieser Fahrzeuge gekauft werden, nachdem Autovermietungen sie den Auto-Auktionen verkauft haben. That being said, die Sie wirklich brauchen, um die Lackierung über genau hinschauen.
Das erste, was ich tun würde, ist sich die Farbe auf dem Auto. Überprüfen Sie die Paneele. Sind die Türen passen die Platten etc? Auch dann, wenn das Fahrzeug optisch in einem noch fashion glänzend? Einige Bereiche glänzender als andere? Überprüfen Sie die Stoßfänger; sie entsprechen der Fabrik Farbe? Allerdings, wenn man Stoßfänger beachten, dass sie mehr als oft nicht gestrichen, wenn auch nur ein paar Monate alt werden. Dies ist sehr häufig. Auch ist es nicht ungewöhnlich, dass die Stoßfänger nicht die Lackfarbe auf dem Rest des Fahrzeugs zu entsprechen. Besonders mit bestimmten Farben, wie weiße Perlen und einigen beige Metallic.
Dies ist zum Teil, weil diese Teile können in einem anderen Teil des Montageprozesses und aus einer anderen Charge von Farbe gemalt worden. Honda und Toyota haben echte Probleme mit diesem in der Vergangenheit hatten.
Was möchten Sie suchen ist schlechte Qualität der Arbeit. Zu viel Textur in der Farbe wird es langweilig. Schlechte Farben Spiele machen Lackreparatur abheben wie ein soar Daumen. Der beste Weg zu suchen und zu finden, Malerarbeiten, ist dies:
Schauen Sie das gesamte Fahrzeug über ... gehe darum herum auf der Suche nach Inkonsistenzen in Farbe und Textur (Glanz). Wenn Sie etwas, besonders wenn Sie ein Gebiet ist nicht so glänzend wie der Rest kündigung, können Sie jetzt auf dem Gelände in einem Winkel suchen und suchen für kleine Flecken auf der Oberfläche des Lackes.
Alles, was sticht, manchmal kann es sehr gering, und wenn es kleinere Look für mehrere kleine kleine Unvollkommenheiten. Wenn Sie einen Bereich, der nicht aussieht rechten bemerken, können Sie leicht reiben Sie die Fläche mit der Innenseite der Hand und versuchen zu sehen, wenn Sie irgendwelche Unregelmäßigkeiten in der Farbe fühlen.
Nun ist es nicht unbedingt eine schlechte Sache, wenn das Fahrzeug Lackreparatur getan, um es gehabt hat, wahrscheinlich wird es brauchte es, was Sie wollen, zu suchen ist schlechte Verarbeitungsqualität. Wenn Sie den Kauf eines "neuen" gebrauchten Autos sind die Händler eine Menge Geld ausgeben, um überholen sie, so der Dealer bekommen, wofür sie zahlen und zahlen, was sie sollten immer!
Die Händler sind berüchtigt für Feilschen einen günstigeren Preis aus ihrer Aufarbeitung Anbieter. Dies ist die absolute Schlimmste für Sie der Verbraucher. Hier ist der Grund! Zunächst lassen Sie mich Ihnen dieses Beispiel.
Einer meiner Ausweichen Händlern vor vielen Jahren bat mich, einen Jeep Grand Cherokee Stoßstange, nie sollte Base / Coat-Clear / Coated in erster Linie haben nacharbeiten. Manche Marken der Jeep haben eine strukturierte Formen gestaltete Stoßfänger, die entweder dunkelgrau oder eine andere Kunststoffverkleidung Farbe ist.
Fremdfabrikate hatte Stoßstangen lackiert, um den Rest des Lacks auf das Fahrzeug übereinstimmen. Diese Marke hatte die Base / Coat-Clear / Coat, sondern hatte den vorderen Stoßfänger mit einer Zierleiste Stoßstange ersetzt und war base / Schicht-Klarlack / Mantel gemalt. Der Lack wurde läuten. Und ich meine läuten. Das Problem mit diesen trim geformte Kunststoff-Stoßfänger ... Chrysler nicht fertigen diese zu Base / Coat-Clear / Coated...and die Farbe nie klebt sehr lange. (Es gibt einige Haftvermittler, die helfen aber in der Regel ist dies nicht der Weg, um diese Stoßstange reparieren.)
In jedem Fall informierte ich den Used Car Manager, dass die Farbe nicht zu dieser Stoßstange halten ... und die Tatsache, dass es in erster Linie läuten war die zwingende Beweise. Er fragte, wie lange es dauern würde halten ... Ich erzählte ihm meine beste Schätzung betrug 1-2 Monate! Er rief ... "Das ist mehr als genug ... nur so lange, wie ich es mir vom Herzen zu viel!"
Diese Leute sind Betrüger! Sie wissen nicht um dich kümmern, sie nicht kümmern, wenn Sie glücklich sind ... wenn Sie eine Menge Geld mit ihnen zu verbringen jedes Jahr ... und selbst wenn du sie noch Gauner und sie denken anders als normalerweise Menschen! Sie denken wie Lügner und Betrüger. Sie nehme an, Sie behandeln würde ihnen die gleiche Art und Weise. Warum?
Da es sich, wie ihre Köpfe arbeiten. Sie würden betrügen und lügen Sie, und sie können sich nicht vorstellen, wer nicht funktioniert auf diese Weise. In der Tat halte es für eine Schwäche, wenn man ehrlich und vertrauenswürdig sind ... außer natürlich, Sie arbeiten für sie ... dann werden sie wollen, dass Sie ehrlich mit ihnen aber nicht egal, ob du und liegen betrügen die Kunden.
Das einzige, was diese Leute interessiert, ist, einen Verkauf.
Haben Sie jemals gehört einer 30 Tage Geld-zurück-Garantie? Nicht im Pkw-Geschäft haben Sie nicht! Überhaupt sich wundern, warum? Haben Sie jemals versucht, ein Auto an den Händler zurück, nachdem Sie es gekauft haben? Night Mare!
By the way ... Dieser Artikel ist nicht über nur "hier kaufen, zahlen Sie hier" viel das ist etwa Hauptlinie Autohändler ... New Car Dealer! Ich habe für sie alle war Ford, Chrysler, Dodge Gm GMC Pontiac, Toyota, Honda, Hyundai, Jaguar, Lincoln und ich habe auf 90% von jedem Fabrikat und Modell gearbeitet.
Ich habe jede Art von schiefen Erfahrungen von mir laufen ... von einem Gebrauchtwagen-Manager fragen mich für eine monatliche Schmiergeld für ihn zu arbeiten ... (auch als Kickback wissen) ... an Händler fragen mich, für sie zu lügen an ihre Kunden! Händler bat mich, Schaden, den sie verursachten Schäden zu reparieren und nicht den Kunden informieren.
Die Händler werden auch nutzen unehrliche ungelernte Maler gegen diejenigen, die gute Arbeit machen ... zur Senkung ihrer Preise. Das Problem mit diesem ist ..., wenn Sie ein erfahrener renommierten Malers, seine Preise (faire Preise) für seine Arbeit Kompromisse erzwingen zerstört die gesamte Vor-Ort-Industrie ... weil unerfahrene neue Unternehmen nicht halten kann ihre Geschäfte an diesen lächerlichen Preisen .
Diese Leute gehen aus dem Geschäft, aber die Marktpreise niedrig bleiben, weil sie vertrieben wurden niedrig und der Markt nicht aufholen zu dem eigentlichen Angebot und Nachfrage Kosten wirklicher verwurzelt Unternehmen. Also, was passiert ist nichts von den Händlern zu bekommen hochwertige Reparaturen.
Warum? Denn auch jene Werkstätten, die über ihre Arbeit kümmern können nicht für den Preisen arbeiten, die Händler wollen berechnen, so dass die Arbeit leidet. Viele Händler wollen 75 $ zahlen, um einen Stoßfänger malen. Der Arbeitsmarkt dauert mindestens 3 Stunden für eine ordnungsgemäße bumper repair ... die Werkstatt ist für alle Materialien, plus Arbeit (qualifizierte Arbeitskräfte?) Plus Gas, Fahrzeit, etc. zahlen ..
So lernen, wie man schlechte Qualität Lackreparaturen erkennen und rufen Sie die Auto-Händler auf sie. Wenn genug Leute dies tun schließlich wird es zwingen die Händler, um den Standard der Reparaturen erwarten sie erheben, weil sie sie nicht weg mit ihm nichts mehr wissen.
Allerdings zumindest erziehen sich selbst geben Ihnen einen gewissen Schutz gegen den schattigen Praktiken dieser skrupellose Autohändler. Denken Sie daran, wenn Sie in den Markt für ein gebrauchtes Auto, das sie fast immer werden einige Aufarbeitung getan, um sie sind. Sie einige der Forschung über Kfz-Instandsetzung, damit Sie wissen, worauf zu achten ist.
Gemeinsame Dinge Autohändler bezahlen zu überholen:
Paint Repair einschließlich Kratzer Reparatur und Ausbesserung.
Interior Reparatur
Ausbeulen ohne Lackieren
Windschutzscheibe Reparatur
Reparatur der Räder
Geruchsbeseitigung - (sie haben meist nur eine industrielle Lufterfrischer Behandlung, so der Geruch kommt wieder später)
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