Mittwoch, 10. Oktober 2012
Writing Effective Sales Letters für Ihr Unternehmen
Schreiben kann eine große Aufgabe für Anfänger sein, vor allem, wenn es geschäftlich verbunden ist. Schreiben Verkäufe Buchstaben ist eine Fähigkeit, mit viel Übung kommt. Wenn Sie der Betreiber einer Website sind, das Lernen Copyrighting ist ein gutes technisches Geschick zu meistern. Lassen Sie uns einige der Techniken, die gut in das Schreiben von Briefen und einige der Briefe, die man braucht zu meistern, wenn die Vermarktung von Online gehen sehen.
Einleitung Buchstaben sind der Schlüssel, wie sie sind die ersten Eindruck bekommen Aussichten über Sie und das Produkt Sie ihre Einführung werden. Oft sind Auto-Responder mit diesen gesetzt und sie sollten kurz, prägnant und auf den Punkt. Sparen Sie lange Erklärungen für die spätere Briefe und zielen Sie den ersten Buchstaben zur Schaffung Rapport mit Ihrer Aussicht. Wir danken ihnen für die Expression Interesse an Ihrem Produkt oder eine Dienstleistung und bieten Hilfe, wenn der erste Brief ist eine Antwort auf eine Anfrage oder eine Antwort auf eine Lead-Erfassung Werbebrief Art Werbung.
Follow-up-Briefe, besonders die für einen Auto-Responder geschrieben, sollte sich auf Ihr Produkt hat Vorteile für die Aussicht konzentrieren. Für maximale Wirkung ich in der Regel eine auswählen, Nutzen und erläutern Sie darauf, um meine Leser. Effektive Verkäufe Buchstaben greifen die Leser Aufmerksamkeit, schnell bezeichnen den Nutzen, und machen einen Aufruf zum Handeln, in der Regel einen Kauf oder eine Antwort auf ein Angebot in dem Schreiben.
Eine andere Art von wirksamen Werbebrief ist einer mit einer Liste von Vorteilen in dem Brief enthalten ist. Dies sind in der Regel die Art in der Werbung obwohl sie verwendet werden und in Follow-up-Mailings eingesetzt. Diese Liste der Nutzen des Produktes in der Reihenfolge für den Leser. Bei der Entwicklung von diesen, listet alle der Verkaufsargumente für Ihre Leser. Ein Lead Absatz eindeutig erklärt, das Problem zu lösen wird Ihr Produkt sollte vor der Liste der Vorteile.
Dies führt bis zu den vitalsten Teil der Verkäufe Buchstaben schreiben: der Aufruf zum Handeln. Wenn dies in einer Anzeige, wird der Anruf irgendeine Art von Aktion beteiligen sollten Sie dem Leser, wie Sie auf einen Link zu nehmen, das Ausfüllen eines Formulars für weitere Informationen oder einen Kauf tätigen.
In einem effektiven Werbebrief sollte dies den Leser auf einer Webseite zu leiten, Sie auffordern, einen Kauf zu tätigen oder um jemanden zu kontaktieren. Machen Sie den Anruf spezifisch. HIER KLICKEN! oder FILL das folgende Formular aus sind Beispiele für Richtung, die Sie dem Leser in Ihrem Aufruf zum Handeln geben sollte.
Lead Capture Verkäufe Buchstaben sind, wo Sie sich eine Perspektive zu folgen oder führen Sie bereits in einer Werbung im Voraus verkauft. Eines der Dinge, Ich mag in Follow-up zu tun ist, bieten die Aussicht auf eine gewisse "Freebie" ihr Vertrauen zu gewinnen. Dies kann ein kostenloses eBook, ein Angebot zu verschenken einen Token Element, um ihre Namen in einer Zeichnung für einen Artikel setzen Sie planen, zu verschenken oder irgendetwas wahrnehmen, um Ihre Aussichten von Wert sein kann. Bei der Herstellung eines solchen Angebots in Ihrem Brief, versuchen, es zu irgendeiner Art von Aufruf zum Handeln zu binden, um die Aussicht zu reagieren, zu motivieren.
Beim Schreiben Verkäufe Buchstaben für Ihr Unternehmen eine Herausforderung sein kann, ist es ein wichtiger Teil des Aufenthalts vor Ihrer Konkurrenz. Üben Sie es regelmäßig, um Ihre Fähigkeiten zu schärfen und Pfand zu bekommen gut im Schreiben Ad-Kopie, damit Sie besser planen können Werbeanzeigen. Das Verschicken von Briefen auf einer regelmäßigen Basis zu Interessenten und Kunden zu helfen, bessere Beziehungen aufzubauen und zu gewinnen Vertrieb. Ihr Unternehmen wird es besser für ihn und du wirst die Früchte ernten.
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